28. Juni 2009

Telefon kaputt

Nach nicht einmal einem Jahr im Dienst, hat unser Telefon das Zeitliche gesegnet und während wir noch überlegen, ob man das jetzt eigentlich zurückgeben kann (ja, wir heben Rechnungen auf und finden sie bei Bedarf sogar - aber wie sieht es denn aus, mit kanadischem Gewährleistungsrecht? hmm.. gute Frage und ohne einen Blick in die entsprechenden Fallsammlungen wohl kaum zu beantworten) heisst das Resultat in jedem Fall vorerst... keine Verbindung mit unserer Nummer möglich (vielleicht mit unserem Anrufbeantworter...)...
Insofern wünsche ich an dieser Stelle: Ela, viel Glück beim Umzug, ich hoffe das Klavier bleibt heil und Dori... alles Gute zum 2. Geburtstag... ..
und sobald wir wieder erreichbar sind, werde ich das hier auch mitteilen... :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön Dich hier zu sehen.
Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails