24. September 2009

Happy Birthday Papa


Alle Jahre wieder und ja es könnte langweilig werden, aber das ist mir egal...
Viele liebe Geburtstags-Grüße aus der ottawianischen Ferne nach Poel (wahrscheinlich die letzten aus Kanada, wer weiß wo wir nächstes Jahr sind) - und das natürlich auch von deinem lieben Schwiegersohn.
Ich hoffe du hast einen wunderschönen Tag und mit dem obligatorischen Telefonanruf werde ich auch noch aufwarten... :-)
Wir haben dieses Mal Linus gebeten sich vorzustellen, er wäre du.. ihm fiel dazu nur Sitzen wie auf einer Couch und Fernsehgucken ein... wahrscheinlich weil er immer nur Anand als Vorbild hat. Aber wenigstens trinkt er (noch) kein Bier.


Und das Bild hätte ich fast noch unterschlagen, obwohl wir es nur für den heutigen Anlass gemacht hatten... das ist Neil Youngs Stern auf dem Canadian Walk of Fame in Toronto...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön Dich hier zu sehen.
Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails