26. Januar 2010

Herzlichen Glückwunsch zum 60. Republikgeburtstag, Indien

Ein interessantes Lied und Video, dieses Remake von "Mile Sure Mera Tumhara", der fast schon alternativen Nationalhymne aus dem Jahre 1988...irgendwo angesiedelt zwischen echtem Können, Auftragswerk und Oh-wie-schön-ist-India... :)
Ich finde das Fingerboard, das A.R.Rahman am Anfang spielt, toll und das militärische Ende des Videos etwas übertrieben, aber das ist sicher Geschmackssache und gehört zu solchen Staatstagen eben dazu.
Vielen Dank, Nidhi für den Link.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

Die Datenschutzerklärung befindet sich im Header, ganz oben auf dieser Seite!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails