11. Februar 2010

Endlich



Es ist vollbracht, wir haben eine neue Kamera... tadaa... eine Nikon D5000 .. . nachdem ich gelernt habe, dass man damit nicht so einfach herumknipsen kann, wie mit allen anderen Kameras, sondern erst fokussieren und dann länger drücken kann/muss... bin ich jetzt immerhin schon einen Schritt weiter und kann Bilder produzieren. Leider sehen diese noch kein bißchen professioneller aus als mit ohne Spiegelreflex... aber ich stehe auch noch ganz am Anfang der Bedienungsanleitung... Seite 1 sozusagen... . Und das sind die historischen ersten Fotos (von Anand):



P.S. Meiner alten Kamera geht es derweil immer schlechter.... sie hat ein sehr ungesundes Dauergeräusch entwickelt und jedes zweite Bild ist mittlerweile nicht nur unscharf, sondern häufig nur noch in groben Farbmassen aufgeteilt.. das sieht fast schon abstrakt aus, aber in Zukunft kann sie sich ja ausruhen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön Dich hier zu sehen.
Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails