26. Februar 2010

Noch nicht ganz… (Eingestellt am 26.02.2010)

...vorbei ist der Winter in Ottawa. Auch wenn die Tage immer heller werden und es halb sieben mittlerweile schon wieder so hell ist wie vor einiger Zeit noch nicht einmal um halb acht, schneit es nach wie vor täglich. Der Schnee bleibt zwar nicht liegen, sondern verwandelt sich im Laufe des Tages in eine Art Wasser-Schneematsch Gemisch, durch das man waten muss... aber das letzte Wort in Sachen Winter ist noch nicht gesprochen. 

Am Wochenende waren wir im Ski Resort Mt. Tremblant, dort war alles noch ein Winterwunderland der klassischen Sorte. Ich bin bereits am Bilder sortieren, doch unsere zwei Kameras haben in zwei Tagen sagenhafte 700 Bilder geschossen (die meisten davon Anand mit seiner neuen Kamera) und ich muss nun die Besten auswählen und selbige dann in eine fortlaufende Reihenfolge bringen um ein Picasa Album zu basteln ...na ja das Übliche eben...
Das sind drei Bilder zum derzeitigen Schnee... meine Schneespuren, ein Minischneehund und eine Weide und mit den Mount Tremblant Bildern werde ich hoffentlich zum Wochenende fertig :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

Die Datenschutzerklärung befindet sich im Header, ganz oben auf dieser Seite!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails