6. Februar 2010

Was sonst noch so anlag.... ♥

Während Linus mir beim Saubermachen, Wäsche waschen und Betten machen hilft, muss Shweta sich um Anand kümmern:


Damit er nicht aus dem Bett fällt z.B.


oder damit er nicht aus dem Bett fällt


oder damit er nicht aus dem Bett fällt...


manchmal muss sie sich sogar „lustige“ Verkleidungspielchen ausdenken, nur damit er beschäftigt ist...



und dann braucht selbst die tapferste kleine weiße Katze der Welt einfach einmal Zeit zum Entspannen.

Ein weiteres kleines Fotoalbum gibt es hier, mit einer ganzen Ladung neuer Katzenbilder. (Zum Album bei Bedarf und entsprechendem Wunsch einfach auf die Worte "New Cats" oder das untere Bild klicken. :-)
new cats

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön Dich hier zu sehen.
Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails