11. Februar 2010

Schnee- (mann) irgendwas


Da ich in letzter Zeit soviele Bilder von Schneemännern aus Deutschland gesehen habe, dachte ich, dass ich mich auch mal wieder an selbigen versuchen sollte...
Leider ist der Schnee in Kanada meist Pulverschnee, der sich nicht zum Schneemannbau eignet. Nach einiger Zeit ist dieser dann verharscht und eignet sich noch weniger zum Zusammenkleben. Also habe ich ein bißchen geschummelt und große Schneebrocken aufeinandergestapelt, die beim Schneeräumen entstanden sind, diese ein bißchen in Form gehauen und fertig.
Es sind sicher keine Schönheiten dabei entstanden, aber sie haben doch ein bißchen Charakter... oder? (Ich möchte an dieser Stelle keine ehrliche Antwort hören... :D)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön Dich hier zu sehen.
Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails