28. März 2010

Verkaufsschädigend (Eingestellt am 28.03.2010)

Während ich im Canadian Tire-Baumarkt nach einem Feuerzeug suche, das auf Feuersteinbasis funktioniert, welches ich - Made in Canada - als Souvenir mit nach Indien nehmen möchte (funktioniert auch Nass und während des Monsuns), werde ich von der Seite von einem älteren Herrn angesprochen: „Sind Sie auch Anglerin?“ „Nein“, erwidere ich und gehe weiter, er kommt hinterher: „Verstehe, also ein Geschenk für jemanden....“ 
Nach der Reihe mit den Campingutensilien bin ich mittlerweile bei den Filetmessern angelangt, da kann er seine Ungeduld nicht mehr zurückhalten: „Wissen Sie, die Sachen hier sind ja gut und schön, aber gehen Sie doch zu Dollarama, da kriegen Sie so ein Filetmesser für 1$ und die Campinglampen da hinten auch.“ „Und es funktioniert gut, das Messer?“ frage ich ihn. „Es funktioniert hervorragend“, antwortet er mir, lacht und geht seiner Wege.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

Die Datenschutzerklärung befindet sich im Header, ganz oben auf dieser Seite!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails