28. März 2010

Sonntagsblumen (Eingestellt am 28.03.2010)



Krokusse sind ein seltener Anblick in Ottawa, denn genauso wie viele andere Frühblüher ist ihre Blütezeit während in allen Gärten noch meterhoch der Schnee liegt und sobald es wärmer wird, ist es gleich so warm, daß sie alsbald verblüht sind.
Um so mehr freue ich mich, wenn ich doch hin und wieder ein paar kleine magere Blüten finde... auch wenn sie bereits mit den ersten Hyazinthen und Narzissen konkurrieren. Aber jedes kleine Blütchen wird als Sieg gegen die weiße eintönige und vor allem kalte Winterzeit gefeiert.. :)

 Das ist natürlich kein Krokus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön Dich hier zu sehen.
Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails