28. November 2010

Sonntagsblumen


Nachdem wir nun drei Tage hintereinander jeden Abend woanders zu Besuch waren, ist meine ohnehin recht schwach ausgeprägte gesellige Ader weitesgehend erloschen und ich habe heute nicht vor das Haus zu verlassen. Also sehe ich mir anläßlich des ersten Advents youtube videos an, wie man noch schönere Papiersterne basteln kann, überlege ob man diese auch in Filz nachgestalten könnte, nasche mich durch mein gerade eingetroffenes Weihnachtspaket und hoffe, daß es Mikey, dem Border Collie meiner Eltern – derzeit erkältet - schon recht bald wieder gut geht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön Dich hier zu sehen.
Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails