1. September 2011

Rakhi - Bowling - Mond


Unsere ständig wachsende Anzahl an indischen Freunden führte derweil zu einigen Unternehmungen, so wurde ich unter der Woche zu meinem ersten Hausfrauen-Treffen überhaupt eingeladen :o und nach den Raksha Bandhan Festlichkeiten ging es am Wochenende in großer Gruppe zum Bowling.


Wie immer habe ich kein Problem mit großen Gruppen, wenn man nicht einfach nur herumsitzt und gar nichts macht, sondern es einen (bereits festgelegten, nicht weiter Diskussions-bedürftigen) Zweck gibt... der bestand darin nicht mit der Kugel auf die Bowling-Bahn zu geraten (immer noch meine Spezialität) und nach der sportlichen Betätigung, die möglicherweise verlorenen Kalorien mit wesentlich mehr Energiezugabe wiederum aufzufüllen.
Da das Tiny Thai, erwartungsgemäß an einem Samstag Abend überfüllt war, bestellten wir Essen zum Mitnehmen und setzen uns auf die Picknickbänke neben den Wasserfällen.
Zum perfekten Coconut-Curry gab es nur Cola zu trinken, was mir überhaupt nicht bekam. Also liefen wir von Winooski die halbe Stunde zurück nach Burlington (statt im Auto mitzufahren,) neben einem riesigen Vollmond, der über dem Winooski Fluß erschien. 


Wenn mir nicht so schlecht gewesen wäre, hätte ich den Romantik Faktor vielleicht besser würdigen können. Wir sahen auch einen Skunk aus dem Wald kommen und hielten respektvollen Abstand, bis er sich dazu entschieden hatte über die Straße zu watscheln... manchen Erlebnissen geht man doch lieber aus dem Weg.

Es gab einiges worüber ich in diesem Sommer in Burlington bereits hier berichtet habe, manche Dinge wurden ausgelassen... alle Bilder sind jedoch in diesem Album versammelt: Link.

Kommentare:

  1. "Hausfrauen-Treffen" - da wäre ich auch gern dabei gewesen...

    AntwortenLöschen
  2. Na Gott sei Dank haben sich die Hausfrauen zu anderen Dingen getroffen;)

    Ich dachte immer, nur in Indien gaebe es diese haesslichen Bowling-Schuhe:D

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. haha... ich hatte mich schon bei Marikas Kommentar gewundert und jetzt hat es endlich "klick" gemacht im Kopf... falsches Bild. Vom Hausfrauentreffen gab es keine Fotos... wir haben etwas gegessen, getrunken, Haus gezeigt, geredet... :) Das All-Frauen Bowling Bild stammt vom Wochenende und ist gewissermaßen 'unrelated'...

    Ich glaube alles was mit Bowling zu tun hat, kommt aus den USA... inklusive der häßlichen Schuhe... :)

    AntwortenLöschen

Schön Dich hier zu sehen.
Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails