24. Dezember 2012

Weihnachten in der Stadt


Langsam hat das Weihnachtsfieber die gesamte Stadt ergriffen und selbst der letzte Feiertags-Verweigerer hat zumindest einen grünen Kranz an die Tür gehängt oder eine Lichterkette aufgehangen. 
Die letzten Weihnachtsbäume wurden gekauft und das Studentenviertel in dem wir leben ist ruhig und beschaulich geworden, so wie sonst nur in den Sommerferien.

 .
Mittlerweile gibt es sogar überall freie Parkplätze. Dazu fällt seit heute abend wieder etwas Schnee: also perfekte Bedingungen für eine weiße Weihnacht :)

Kommentare:

  1. Liebe Thea, Dir auch schöne Weihnachten und geruhsame Feiertage. gemütlich siehts aus in Deinem Viertel. gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, ich hoffe du hattest ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und ja, geruhsam war es hier auch meistens :) LG Thea

      Löschen

Schön Dich hier zu sehen.
Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails