2. Dezember 2012

Und diese Woche wäre auch geschafft


Die Woche verging einmal mehr wie im Sauseschritt... es war Montag und jetzt schon wieder Sonntag und wenn ich versuche aufzuzählen, was ich eigentlich gemacht habe, dann ist das gar nicht so viel. Ich bin weiterhin am Wohnung putzen und auf-, aus-, und umräumen. 
Ich bewältigte den Wochenendeinkauf an zwei Tagen, das erforderte einige Rennerei und Warten auf den Bus, denn mein Fahrrad ist bereits im Winterschlaf.
Einmal musste ich 40 Minuten auf den Bus warten, aber bei vergleichsweise milden Temperaturen, einmal waren 25 Minuten bei Eiseskälte schon zuviel. Ich wünschte es gäbe wenigstens mehr Bus-Wartehäuschen in der Stadt.


Es schneite am Montag, taute am Dienstag, war grauer Schneematsch-Eis-Mix am Mittwoch, dann schneite es am Donnerstag und Freitag, war eisig kalt aber sonnig am Samstag und heute regnet es wieder. Ich vermute einmal, daß wir uns ab heute abend über eine neue Eisschicht freuen dürfen. 
Da ich noch soviel mit Umherräumen beschäftigt bin, ist meine Adventsdeko bisher minimal und ich beklage auch mangelndes Interesse daran diesen Zustand zu verändern. Ich hoffe, daß sich das in der nächsten Woche zumindest etwas ändern wird.


Ansonsten bleiben einem nur viel Tee trinken, viel Suppe essen und irgendwie warm und gesund durch den Winter kommen.

Kommentare:

  1. Ja schwupps ist die Woche um. Geht mir auch so. Gesunde Suppe #Hühnersuppe. Besonders bei Erkältung. Aber das weisst Du. Hat Deine neue Jacke denn den Kältetest bestanden? Hier gabs heute auch Schneetreiben. Lieben Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, meine Jacke hat die Kälte gut überstanden, obwohl mir auffiel, daß lange Jacke noch lange nicht warm bedeutet, wenn die Kälte von unten hereinkommen kann... lang und eng geschnitten ist da wohl eher das Zauberwort. Bisher kämpfe ich noch gegen den Ausbruch einer Erkältung, aber irgendwas geht um... LG Thea

      Löschen

Schön Dich hier zu sehen.
Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails