23. Februar 2014

Hunde

 .
Während wir am Wochenende (und Feiertag) auf dem Eis herumspazierten, wurden wir ständig von Hunden begleitet, was für mich etwas problematisch war, da ich dank früherer Beiss-Wunden eher Respekt vor mir unbekannten Hunden habe, vor allem wenn ich sie nicht sehen kann. Besonders die Boxer-Hündin ‚Priya‘, lief ständig um uns herum und hörte kein bißchen auf ihre weit-entfernt, wild schreienden Besitzer. 
Gottseidank war sie aber viel mehr mit den anderen Hunden beschäftigt und versorgte so meinen Mann mit reichlich Fotomaterial. Ihre Spielchen liefen jeweils so ab: sie näherte sich einem der anderen Hunde, lief weg und griff dann an... ein fieser Hund! Vielleicht heißen Hündinnen deshalb auf englisch: Bitch! ^_^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön Dich hier zu sehen.
Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails