7. Januar 2017

Vorher - Nachher: Seebrücke Ahlbeck

Vorher
Nachher

Hier habe ich noch einmal ein Vorher Bild von der Seebrücke den Sturmfotos gegenübergestellt. Das ‚davor‘ stammt aus dem letzten Winter, es handelt sich nämlich zumeist um eine Strandbrücke. 
Nur im Sturm kann man sehen, daß sie auch als echte Seebrücke etwas taugt und den Naturgewalten standhalten kann. 


Das kann man vom Anleger dahinter leider nicht behaupten, denn wie man in den Fotos sehen kann, sind Teile des Geländers weggebrochen. - Holz ist wahrscheinlich nicht die schlaueste Art zu bauen im maritimen Bereich. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

Achtung: Du benötigst zum Kommentieren weder Adresse, Name noch Website. Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich aber mit der Speicherung deiner Daten, die Du hier angibst durch diese Website einverstanden.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails