15. Januar 2008

Wahh der letzte Abend, Hilfe

... oh, es ist nur noch heute und ein bißchen morgen, der Streß ist groß und das Gepäck zu schwer, heute mussten wir eine Waage kaufen, dann 10 kg Gewicht reduzieren und hoffen, dass es nun endlich funktioniert, (und auf die Gnade der Flughafengötter hoffen.)
Also nehme ich gar keine (!) Jeans mit nach Indien und kaum Schuhe, konnte aber dafür mein metallenes Schmuckkästchen retten. Ob das ein guter Tausch war, wird sich zeigen. Leider hat das ganze Herumgewiege mir auch mein eigenes Gewicht sehr schmerzlich vor Augen geführt, was zusätzlich zum Streß noch zu unmotivierten Sofort-Sport führte, sowie tiefer Depression.
Abendbrot fällt heute aus, wegen is nich oder besser gesagt: iss nich :((

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

Die Datenschutzerklärung befindet sich im Header, ganz oben auf dieser Seite!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails