15. August 2009

...oh man...

... wer hat Katzen eigentlich beigebracht auf Autos zu klettern?
Ich habe Linus jedenfalls nie dazu ermutigt oder gezeigt und selbst die Eichhörnchen springen nicht auf Autos und das wo sie doch sonst auf so ziemlich alles klettern...
und jetzt muss ich täglich wie ein Luchs aufpassen, dass der freche Kater nicht doch wieder auf ein Auto klettert. Das Auto ist natürlich nicht nur irgendeins, nein mein Kater bevorzugt mit Jaguar, das mit Abstand teuerste Auto der Straße ... :-( irgendwelche Ratschläge?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

Die Datenschutzerklärung befindet sich im Header, ganz oben auf dieser Seite!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails