1. August 2009

Squirrel

Heute habe ich festgestellt, dass ich viele 'Blackies' habe... einer ist sogar schon ganz alt und hat einen weißen Bart. Ihm muss man die Erdnüsse extra hinlegen, ansonsten wird er von den anderen verscheucht.
Meine Grauhörnchen scheinen dagegen nur zu zweit zu sein. 'Greyhound' der Zutrauliche.. kommt heran, legt seine Pfote um einen meinen Finger und holt sich die Erdnüsse direkt ab. So ganz geheuer ist mir sein Vertrauen nicht, wenn ich seine ziemlich gewaltigen Vorderzähne betrachte, aber so ein Vertrauensbeweis von einem Eichhörnchen ist dann doch wieder entwaffnend. ... 'Rotschweif' hält sich immer ein wenig im Hintergrund. Sie ist kleiner, dicklicher... verfressen (vielleicht trächtig?) und sehr verschüchtert...sie bekommt also auch immer einen extra Futterplatz zugewiesen. Tägliche Streitereien gehören zwischen den Beiden zwar zum guten Ton, insgesamt scheint ihre Beziehung jedoch eine recht harmonische zu sein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön Dich hier zu sehen.
Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails