21. April 2010

Sonntagsblumen mit Verspätung (Eingestellt am 20.04.2010)


Gerade als ich dachte, daß es in Ottawa nicht allzu viele Frühblüher gibt, fand ich eine ganze Wiese voller Krokusse. Die gelben Sorten waren leider alle bereits verblüht aber dafür konnte ich mich an den weißen, lila geäderten und komplett violetten Sorten erfreuen und so stakste ich vorsichtig über den Rasen, um die jeweils beste Blüte zu finden und gleichzeitig keine andere umzuknicken.
Auf der Rückfahrt entdeckte ich dann diese kompakten Krokusspolster in einem Garten, die gerade im Licht der Nachmittagssonne erstrahlten. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön Dich hier zu sehen.
Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails