2. Mai 2010

Sonntagsblumen (Eingestellt am 02.05.2010)



Das sind diesmal meine eigenen Blumen, vom Hochzeitstag-Strauß.
Nachdem ich das Schleierkraut entfernen musste, da es nach sehr stinkendem Käse roch, blieben die roten Mai-Nelken übrig und wurden ein wenig mit Grashalmen ausgeschmückt.... die Katzen mögen es und es sieht etwas natürlicher aus.
Die Fresie gehörte an sich zum Strauß dazu, aber da alle ihre Mitfresien bereits das Zeitliche gesegnet hatten, habe ich sie nicht wieder dazu gestellt, sondern sie schmückt jetzt den Hausaltar in der Küche.... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

Die Datenschutzerklärung befindet sich im Header, ganz oben auf dieser Seite!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails