10. Februar 2012

Flashback Friday


Das sind meine kleine Schwester und ich in Berlin 1983, als sie nach überstandener (Früh-)geburt, Brutkasten und Krankheit, endlich aus der Charité entlassen und nach Hause kommen durfte. 
Ich hatte bereits einmal erwähnt, daß dieses erste Treffen eher enttäuschend verlief. Monatelang wurde mir von meinem neuen Spielkameraden vorgeschwärmt und dann kam dieses Püppchen ins Haus, die genau das tat, was andere Puppen auch konnten. Augen auf, Augen zu, Augen auf.... toll. Spielgefährten hatte ich mir anders vorgestellt. 
Mittlerweile ist sie groß geworden (größer als ich :) erwachsen, hat ihre eigene Karriere und Leben perfekt gestaltet. Ich bin sehr stolz auf sie, aus Gründen: Happy Birthday kleine Schwester.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön Dich hier zu sehen.
Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails