25. Februar 2012

Flashback Friday


Ab heute nachmittag kam ein Schneesturm in unsere Landen und so sieht es einmal mehr aus, wie auf diesem Bild…tief weiß verschneit.
Wie lange sich das halten wird, weiß ich zwar nicht - vielleicht ist schon Morgen früh von der nassen, schweren Pracht nichts mehr zu sehen, aber gerade sieht es noch sehr schön draußen aus... so sauber :)
Das Bild entstand Ende der 1980er Jahre - ich tippe auf 1987 - und zeigt meine Schwester und mich mit den tollen Mützen, die meine Mutter immer strickte. Damals fand ich diese zu altmodisch und wollte lieber eine ganz einfache Schalmütze haben (ohne Einstrickmuster) doch heutzutage finde ich sie eigentlich ziemlich süß :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

Die Datenschutzerklärung befindet sich im Header, ganz oben auf dieser Seite!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails