29. April 2012

Flashback Friday +1


Vor vier Jahren hatte ich innerhalb eines halben Jahres in Indien, die drei schwierigsten Tage dazwischen, sie nannten sich „eine einfache indische Hochzeit“... sie begannen mit den Vorbereitungszeremonien am 26. April, der eigentlichen Hochzeit mit religiöser Zeremonie und späterer Präsentation auf der Bühne am 27. April, sowie meinem Lieblingstag, dem ruhigen Besuch in einem kleinen Tempel am 28. April :)

Das sind ein paar z.T. verschwommene Bilder dieser Tage, die es aufgrund ihrer schlechten Bildqualität bisher nicht in diesen Blog geschafft hatten, sowie ein paar alte Bekannte :) 

Und zum Vergleich... ein Bild vom gestrigen Hochzeitstag. 
Wir gingen zum Frühstück zu DunkinDonuts... wie romantisch ^^ da wir etwas spät dran waren und mein Mann von jetzt auf gleich zu einem Meeting musste. Dunkin Donuts feierte Geburtstag und so bekamen wir Doughnuts für 25ct pro Stück.

1 Kommentar:

  1. Ich glaub dir gerne, dass das anstrengend war... aber wie schön... allein die Kleider! Auf dem 3. Bild siehst du aus wie im Märchen!!

    AntwortenLöschen

Schön Dich hier zu sehen.
Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails