2. August 2012

Mittwochsblumen


Da ich derzeit an den Wochenenden zu nichts komme, sind meine Sonntagsblumen etwas verspätet dran.
Auf die Gladiolen habe ich eine ganze Weile gewartet. Zuerst sah es danach aus, als wenn ich nur grüne Blätter bekommen würde und ich überlegte schon, ob sie im ersten Jahr nach dem Einpflanzen der Knollen überhaupt schon blühen. 

Aber als mir jemand dann glaubhaft versicherte, daß es nur eine Frage der Zeit sei, bis sich die Blütenstände entwickeln würden, wartete ich geduldig und wurde nicht enttäuscht :) Alle Gladiolen entwickelten wunderschöne rote bzw. rot-weiße Blüten und (die große Sorge im Vorgartenbeet) sie wurden auch nicht gestohlen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön Dich hier zu sehen.
Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails