25. Oktober 2009

Sonntagsblumen



Da die Blumen so langsam immer weniger werden, gibt es in dieser Woche nur ehemalige Blumen zu sehen:
Eigentlich hatte ich noch sehr schöne Paprika in türkisen Wasserrohren als Heckenbepflanzung gefunden, die ich zeigen wollte.. aber beim Verkleinern der Bilder habe ich sie Ausversehen auf 5 % statt 50% verkleinert und damit waren sie nicht mehr zu gebrauchen... sehr schade und leider nicht rückgängig zu machen...
Also heute sind nur die Samenhülsen einer Rankpflanze in Bahnhofsnähe zu sehen... :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

Die Datenschutzerklärung befindet sich im Header, ganz oben auf dieser Seite!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails