25. Oktober 2009

Sonntagsblumen



Da die Blumen so langsam immer weniger werden, gibt es in dieser Woche nur ehemalige Blumen zu sehen:
Eigentlich hatte ich noch sehr schöne Paprika in türkisen Wasserrohren als Heckenbepflanzung gefunden, die ich zeigen wollte.. aber beim Verkleinern der Bilder habe ich sie Ausversehen auf 5 % statt 50% verkleinert und damit waren sie nicht mehr zu gebrauchen... sehr schade und leider nicht rückgängig zu machen...
Also heute sind nur die Samenhülsen einer Rankpflanze in Bahnhofsnähe zu sehen... :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

Achtung: Du benötigst zum Kommentieren weder Adresse, Name noch Website. Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich aber mit der Speicherung deiner Daten, die Du hier angibst durch diese Website einverstanden.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails