6. Juni 2010

Sonntagsblumen (Eingestellt am 06.06.2010)



Es hat eine Weile gedauert, bis ich merkte, daß ich jedem Artikel immer noch ein Mai-Datum verpasst hatte, aber ab jetzt stimmt alles und ich bin endlich im Juni angekommen… :) Pünktlich zum Juni hat auch das Monsun-Wetter wie im letzten Jahr wieder begonnen, mit Dauerregen und Gewittern. Es wurde uns zwar ein etwas trockenerer Sommer versprochen, aber ich bin noch skeptisch.
Kommen wir nun zum letzten Teil meiner Tulpenreihe. Diese Tulpen habe ich in einem verwilderten Beet vor einer ehemaligen Mädchenschule in Sandy Hill gefunden. Die Schule steht derzeit leer und wird sicher bald wie so viele der kleinen alten Schulen in Wohnungen umgebaut werden.... Der Leuchtkraft des Tulpenbeetes hat das aber keinen Abbruch getan und so blühte es in den schönsten Farben..... :)
Mit diesem Artikel endet meine Frühblüherserie.
.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön Dich hier zu sehen.
Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails