28. Juni 2010

Sonntagsblumen (Eingestellt am 27.06.2010)


Die Pfingstrosen hatten in diesem Jahr einen schweren Stand, erst wartete man lange auf sie vergebens, da es im Mai teilweise zu kalt war und als es endlich wärmer wurde, wurde es gleich so warm, daß die Päonien erblühten und quasi nach einer Woche schon wieder verblüht waren.
Ein paar Exemplare konnte ich dennoch fotografieren:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

Achtung: Du benötigst zum Kommentieren weder Adresse, Name noch Website. Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich aber mit der Speicherung deiner Daten, die Du hier angibst durch diese Website einverstanden.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails