24. September 2010

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Papa


Nun hat es mittlerweile fast schon Tradition, die Glückwünsche per Blog-Post... nur für den Fall, daß ich Dich nicht am Telefon erwische, da ihr draußen seit, das Telefon kaputt ist, verlegt oder schlichtweg besetzt.
Nichtsdestotrotz wünsche ich Dir auch im 3. Jahr des Blogglückwunsches alles, alles Gute im nächsten Lebensjahr, vor allem Gesundheit, Glück und gute Laune. Ich werde auf jeden Fall heute noch versuchen anzurufen und in zwei Wochen bin ich dann ja auch endlich zu Hause ... :)


Ansonsten muß ich natürlich nicht so ganz auf Dich verzichten, wenn ich ganz viel Heimweh habe, kann ich im historischen Henry’s Diner speisen (obwohl die Leute da alle ganz nett sind), ich kann im Eckladen in der Henry Street einkaufen und könnte theoretisch sogar mit der Fähre über den Lake Champlain fahren um Port Henry zu besuchen... Okay an der Stelle beende ich diesen Post lieber, bevor ich mich noch um Kopf und Kragen schreibe ... :D Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf meine Deutschlandreise im Oktober und das ist ja schon ganz ganz bald.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön Dich hier zu sehen.
Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails