30. September 2010

Sie redet in Bildern.

(Der schönste Beispielsatz zum Thema Bild, denn das Wörterbuch anzubieten hat.)

Hippies durch die Hintertür

Das zugemüllteste Auto, das ich je gesehen habe, wahrscheinlich inklusive jeder Menge krabbelnder Mitreisenden....

 Der heimliche Star unter den Obdachlosen in Burlington:


Er fährt täglich durch die Straßen mit seinem aus mehreren Einkaufswagen und einem Fahrrad bestehenden Zug und sammelt Pfandflaschen, aber auch alles andere was gefällt.

Bunte Hausfassade

Schaufenster

Nein, das sieht nur so aus, als wären auf dem Foto einfach bemalte Holzkisten zu sehen.
In Wirklichkeit handelt es sich um eine Hookah - Bar.

In Deutschland bekommt man ein Werbeprospekt, sieht die Sonderangebote und kauft sie oder auch nicht. In den USA braucht man um die Sonderangebote überhaupt nutzen zu können, auch die Kundenkarte des jeweiligen Unternehmens und da jedes Portemonnaie endlich ist und die cleveren Unternehmer nicht wollten, daß gerade ihre Karte zu Hause vergessen wird, haben sie Kunden-Schlüsselanhänger mit Strichcode eingeführt. Und so mehren sich die Anhänger...

Dunkler Nachmittag im Treppenhaus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön Dich hier zu sehen.
Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails