12. Oktober 2010

Regenpause

 Linus mit Freundin


 Ob sie manchmal über ihn lacht?

Long Cat

Manchmal regnet es für ein Weilchen nicht… dann kommt die Sonne heraus und es wird viel kälter als vorher. Aber das macht meinen Katzen gar nichts so lange sie überhaupt rausgehen können. Mittlerweile haben sie sich etwas an ihr neues Revier gewöhnt.
Nach zwei Monaten wissen sie jetzt, was die Grenzen ihres Gebietes sind und wenn sie einfach durchs Gebüsch in Nachbars Garten abdampfen, von mir zurückgeholt werden. Das heißt nicht, daß sie es sein lassen würden, aber es kommt nicht mehr ganz so häufig vor.

 Shweta surft... 

 Halloween Katze

 Der Lieblingsplatz im Treppenhaus

Nachdem Shweta ihren ersten Baum erkletterte und mitbekam, daß keine wohlmeinenden Menschen die ganze Zeit um den Baum stehen würden und die arme Katze irgendwann vom Baum herunterholen würden (wie in Ottawa), sondern die fiesen Menschen einfach nach Hause gehen und die arme Katze auf dem Baum schmoren lassen, bis sie von alleine herunterkommt, läßt sie das jetzt auch sein. Mit den wilden Katzen gibt es immer noch etwas Kommunikationsschwierigkeiten, aber Linus hat sich zumindest mit einer älteren Katzendame bereits etwas angefreundet.
Ich hoffe meine Beiden werden den Monat ohne mich gut überstehen und im November bin ich auch wieder da... :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön Dich hier zu sehen.
Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails