31. Oktober 2010

Sonntagsblumen



Heute widme ich mich ein wenig den Dahlien und Chrysanthemen im Garten meiner Eltern.
Auch wenn die Rosen nach wie vor im Erscheinungsbild überwiegen, so haben es doch einige schöne Exemplare im Herbstgarten geschafft den Rosen den Rang abzulaufen oder zumindest streitig zu machen und mit ihren warmen Farbtönen und filigranen Strukturen ganz eigene Akzente zu setzen… :)

 Die dichten Chrysanthemenbüsche, die man jetzt überall kaufen kann, heißen übrigens in den USA "Hardy Garden Mum" also robuste Gartenmutter.... ein passender Name für die dankbare Herbstpflanze... 

  Und als Bonusbild: Der Wein am Pavillion... 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön Dich hier zu sehen.
Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails