24. Oktober 2010

Sonntagsblumen


Nach langer Zeit zeige ich einmal wieder Sonntagsblumen in meinem Blog, dieses Mal aus dem Garten meiner Eltern…
Nun findet sich zwar im späten Oktober schon lange nicht mehr alles in voller Blüte, aber diese gefüllte zartrosa Rose an einem geschützten Sonnenplatz in Südlage scheint den Herbststürmen noch gut zu widerstehen.
 .

Ich kann mich nicht daran erinnern, diese Pflanze vor zwei Jahren bereits gesehen zu sein. Vielleicht gab es sie schon, vielleicht wurde sie erst später gepflanzt… nun kann man sie jedenfalls nicht mehr übersehen, denn der dichtgefüllte Blütenmittelpunkt mit dem fast strengem Blütenband drum herum, welches die Fülle gleichsam in Form hält, ist schlichtweg zu auffällig und irgendwie auch wunderschön ... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön Dich hier zu sehen.
Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails