27. Januar 2014

Blogdesign 2014

Wie man sehen kann, habe ich den Blog einmal mehr ein wenig verändert. 
Ich versuchte mich schon seit einiger Zeit an dunkelblauen Hintergründen und obwohl ich das Aquarell-Punkt Motiv der letzten Wochen sehr schön fand, so war es doch etwas zu unruhig als dauerhaftes Hintergrundbild.
Daher war ich sehr froh, als ich den neuen, marinefarbenen Hintergrund mit weißen Blüten - im Seamless Background Editor - erfand.
 .

Ich veränderte nicht nur den Hintergrund sondern auch alle Schriften, Linkfarben, Rahmen etc. und erweiterte den Blog in der Breite. Dadurch kann ich in Zukunft vermehrt größere Fotos im Blog zeigen.
Durch dieses Mehr an Breite war mein Blogheader jedoch plötzlich zu schmal geworden, so daß ich bei der Gelegenheit auch gleich ein neues Header Foto auswählte.


Ich versuchte mich zuerst an einem einfachen Lake Champlain Foto und als mir das nicht so richtig gefiel, wählte ich die ‚Ducks in a Row‘ Collage-Möglichkeit von PicMonkey um meinen neuen Header zu gestalten. Ich finde es sehr gut, daß man so in Zukunft öfter ein oder zwei der Fotos austauschen kann :)

Kommentare:

  1. Find ich wirklich gelungen, das neue Erscheinungsbild Deines Blogs, liebe Thea. Und auch den Header, sehr schön. Freue mich auf Bilder! Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, immer mal was Neues macht es glaube ich auf für einen selbst wieder interessant :) Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche, LG Thea

      Löschen
  2. Hübsch! Bunt, aber klar und sehr sympathisch. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, mal schauen, wie lange es so bleibt :)

      Löschen

Schön Dich hier zu sehen.
Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails