10. Januar 2014

Flashback Friday

 Am Greenwood Lake, in der Nähe von Woodbury, VT

Im Juli 2012 (also vor gut anderthalb Jahren) verbrachten wir ein Wochenende an einem der zahlreichen Vermonter Seen, da uns Freunde in ihr Ferienhäuschen einluden. 

.
Ich habe damals darüber im Teodeco Blog (Link) berichtet, doch dieses Wassersport-Beweis-Video hatte es nicht in die Auswahl geschafft:



Der erste, pixel-ige Teil zeigt meinen Mann und mich beim krampfhaft am Reifen festhalten, danach sind zwei unserer Freunde auf dem Reifen dran, zum Schluß fuhr dann K. mit einem Wasserski (sozusagen einfüßig) ihre Runden :)
Ich vermisse wärmere Temperaturen und der Winter dauert noch mindestens zwei Monate mehr ... 
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

Die Datenschutzerklärung befindet sich im Header, ganz oben auf dieser Seite!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails