17. Januar 2014

Flashback Friday

Dort wäre ich jetzt gerne, trotz des kleinen Sandsturms im Foto. 
Seebad Ahlbeck, Insel Usedom... mit Blick auf die Seebrücke... das nehme ich mir schon einmal für dieses Jahr vor :)
 .

Kommentare:

  1. Usedom habe ich genoßen. es war dort echt angenehm und entspannend. Haben am Strand auch nette Polen kennengelernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Usedom ist nicht so richtig meine Heimat, aber zumindest die meiner Familie und ich habe als Kind dort in sämtlichen Ferien zumindest eine Woche verbracht :) Mein Großvater war einst Bürgermeister in Ahlbeck und hat mich schon - als ich noch sehr jung war - in den Details der Bäderarchitektur geschult, so daß wir uns über die schwierigen Bedingungen unterhalten konnten, wie man solche Häuser am Besten erhält :)

      Löschen

Schön Dich hier zu sehen.
Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails