15. Januar 2020

Mittwoch, 15.01.2020


Heute war so ein typischer ruhiger Mittwoch, ich hatte einiges zu Hause zu erledigen und bei der Gelegenheit fiel mir gleich noch mehr ein. Ein paar Sachen habe ich heute schon geschafft, einiges muss ich noch nachbessern und einiges wartet morgen noch auf mich.
Das Wetter war teilweise sonnig, aber sehr stürmisch und das Wichtigste: die Tierärztin hat angerufen, die Testergebnisse von Linus‘ Blutuntersuchung waren bereits da. Er ist soweit gesund, Schilddrüse, Nieren, Leber alles in Ordnung - jetzt müssen wir uns um seine Zahnerkrankung kümmern und dann geht es ihm hoffentlich bald wieder gut. 

Das Bild hat heute nichts mit dem Text zu tun: Jemand hat einen Baumstumpf in einen Pfau verwandelt, hoffentlich gut versteckt vor Vandalen und Dieben in Bardenberg :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

Die Datenschutzerklärung befindet sich im Header, ganz oben auf dieser Seite!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails