5. Januar 2020

Sonntag, 05.01.2020


Gestern waren wir sehr geschäftig, denn einmal alle sieben Monate sind wir nicht nur mit der normalen Kehrwoche dran (das 14-tägig im Wechsel), sondern auch mit allem was sonst noch hin und wieder geputzt werden muss: Keller, Waschraum, Haustür und Fenster, Außentreppe und Briefkästen.
A. hat das von Anfang an, als unsere gemeinsame Aufgabe angesehen und ist somit der einzige Mann im Haus, der beim Kellerputzen mit anpackt, statt das als natürliche Aufgabe der Frauen anzusehen.
Auch zu zweit ist es noch einiges an Fläche, was da abzuarbeiten ist, aber wir schafften es in etwas mehr als einer Stunde. Danach hatten wir beide Rückenschmerzen, wir können eben einfach nichts mehr ab ^^ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

Die Datenschutzerklärung befindet sich im Header, ganz oben auf dieser Seite!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails