25. Januar 2020

Sonnabend, 25.01.2020


Seit zwei Tagen kämpfe ich einmal mehr mit Erkältungsviren, aber zum Glück ist mein Immunsystem in diesem Jahr bisher stark genug um damit umzugehen. Man hat natürlich trotzdem wenig Energie, doch das betrifft dann höchstens eine Woche und wird mit extra viel Schlaf auskuriert.
Die Katzen sind auch allesamt etwas unpässlich, das Kätzchen hat offenbar Verstopfung und wird von uns ängstlich beobachtet, Nottierarzt oder abwarten; Shweta könnte wieder eine leichte Blasenentzündung entwickeln, doch für sie haben wir alle Medikamente zu Hause - und Linus verliert immer noch Gewicht und Haare. Ich hoffe, daß sich sein Zustand nach der Zahn-OP wirklich verbessern wird, aber den Haarausfall kann sich kein Tierarzt erklären. 
A. hat derweil Probleme zu Hause in Indien, nachdem seine Mutter Anfang der Woche über eine Türschwelle gestolpert und dann gestürzt ist, dachte sie erst, daß nichts passiert ist, es stellten sich aber drei große Brüche heraus. Derzeit liegt sie im Krankenhaus und A. wäre natürlich am Liebsten vor Ort mit seiner Familie, statt in Würselen am Telefon.
Ich wünsche uns also allen eine große Portion Gesundheit, sende baldige Heilungswünsche nach Indien und hoffe auf ein entspanntes Wochenende. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

Die Datenschutzerklärung befindet sich im Header, ganz oben auf dieser Seite!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails