30. Oktober 2011

Sonntagsblumen


Heute hatte ich zwei Blumenvarianten zur Verfügung und debattierte mit mir, wo ich anfange... Letzlich habe ich mich aber dazu entschlossen endlich zum Boston Ausflug zurückzukehren und Blumen, die den Frost bisher überstanden haben auch in der nächsten Woche noch zeigen zu können. (Selbst auf die Gefahr hin, daß dann schon überall meterweise Schnee liegt. )


Während unserer Zeit in Boston (Anfang September) blühten die Riesenhibiskusse und sonstigen Hibiskus Gartenversionen in ihren schönsten Farben. Vorallem im Boston Public Garden fanden sich die größten Sorten mit Beeten voller Blüten. 
Dort fand ich auch die ersten Hibiskus Bäumchen mit panchierten Blättern, die mir je untergekommen sind .. :) 
Aber auch in vielen Vorgärten und Töpfen konnte ich gelungene Exemplare abfotografieren und letzlich zu dieser kleinen Sammlung zusammen stellen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön Dich hier zu sehen.
Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails