11. November 2011

Flashback Friday


Zu diesen Bildern habe ich selbst nicht viel beizutragen, denn ich kann mich an deren Entstehung nicht mehr erinnern. 
Sie sind offenbar in meinem zweiten Kindergarten in Berlin entstanden, den ich selbst nur recht selten und dann gar nicht mehr besuchte, denn zuerst war ich aufgrund meiner vielen Krankheiten als Kindergarten-untauglich eingestuft worden und dann zogen wir auch schon nach Wismar um, wo ich in einen neuen Kindergarten kam. 
(Von da an, weiß ich alles... von der zerbrochenen Beton-Elefantenrutsche im Riesengarten, meiner Schwester in der Krippe gegenüber, bis hin zu meinen unkonventionellen Essenphasen: Eine Zeitlang ernährte ich mich nur von Silberweidenblättern, dann wieder suchte ich nach Hagebutten und Hirtentäscheln :) 

P.S. Ich weiß noch, daß das Essen in diesem Berliner Kindergarten furchtbar war. Jeden Tag gab es wässrige Suppe und an dem einen Tag, an dem es keine Suppe geben sollte, wurde zumeist genauso wässriger Milchreis serviert. Ich schaudere immer noch... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön Dich hier zu sehen.
Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails