9. November 2011

Rex GIF

Es geht hier bald weiter... versprochen :)

how to make a gif
How to make a gif

Kommentare:

  1. Lustig, dass dieser huebsche Kater Rex heisst. Frueher bei meiner Oma gab es einen Schaeferhund, der auch Rex hiess. Dieses arme Ding war den lieben langen Tag im Zwinger und hat sich immer gefreut, wenn ich mit ihm geredet und ihm Knochen gegeben habe. Und spaeter gab es eine Fernsehserie mit einem Schaeferhund, der hiess auch Rex. Dieser Name verfolgt mich also, aber sehr positiv;)

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Fernsehserie kenne ich und ich denke in Deutschland ist der Hundename wirklich üblich :) Hier heißen viele Hunde aus mir unerklärlichen Gründen: Olly.
    Rex Peppers Besitzer wusste wahrscheinlich nicht, warum der Name für deutsche Ohren bei einem Kater merkwürdig ist. Aber Rex kann schon schön königlich herumsitzen und Audienzen gewähren... ;)

    AntwortenLöschen

Schön Dich hier zu sehen.
Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails