10. Juni 2013

Das Hotel


Das sind ein paar Bilder vom Mount Vernon Hotel, im Stadtteil Mount Vernon, was in früherer Zeit ein christliches Heim für junge Männer war, jedoch schon 1907 als Hotel eröffnet wurde.

 .
Die letzte Renovierung muss Anfang der 1990er Jahre stattgefunden haben und leider war es eines der Hotels, deren Standard nicht erhalten wird, sondern wenn irgendwann alles hinüber ist, wird komplett saniert. So besaß unser Zimmer eine ganze Ansammlung zerbrochener, oder nur mit großer Vorsicht (offene Leitungen) zu benutzene Möbel und Lampen.
Leider war das Frühstück ebenfalls schlecht, so daß es wirklich keinen Grund gab auch nur eine Minute länger im Hotel zu verbringen... aber dann waren wir auch nicht in die Stadt gekommen um unsere Zeit zu verschwenden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön Dich hier zu sehen.
Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails