5. Juni 2013

Jazz Fest 2013


Wie bereits in den vergangenen Jahren so beginnt auch 2013 der Sommer in Burlington mit dem Jazz Festival. Die meisten Studenten sind im Heimaturlaub und die Touristen übernehmen die Stadt.

 .
Für den ersten Freitag des Musikfestes spielten auf drei Bühnen verschiedenste Bands von 19 Uhr bis Mitternacht, während die meisten Restaurants ihre eigenen Bands gebucht hatten.

 .
Wie immer war Jazz dabei als sehr freier Begriff zu verstehen: Wer Angst hat stundenlangen Improvisationen eines in sein Instrument verliebten Bassisten zuhören zu müssen, konnte erleichtert aufatmen, Jazz vereint hier u.a. die klassische Rockband, mit Gypsymusik bis hin zur Salsagruppe ... und ja, Free Jazz gibt es trotzdem :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön Dich hier zu sehen.
Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails