8. Juni 2013

Flashback Friday

Ich habe diese Rubrik etwas einschlafen lassen und möchte das nun mit dem folgenden Bild ändern. Es zeigt meinen Großvater als jungen Mann in offenbar idyllischer Natur (im Garten) und er ist natürlich für den Tag perfekt gekleidet... anders hätte ich es auch von ihm nicht gekannt.

.
Er ist mittlerweile schon seit vielen Jahren nicht mehr, meine Großmutter folgte ihm im letzten Jahr, damit verschwand ein großer Teil meiner Kindheit für immer.
Ich vermisse die beiden sehr und freue mich doch, daß ihr Haus in der Familie bleiben konnte und ich zumindest immer wieder an den Ort meiner Sommerferien zurückkehren kann :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön Dich hier zu sehen.
Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails