7. Juni 2013

Noch mehr Regen

Während ich die Entwicklung der Hochwasserlage in Deutschland im Fernsehen mitverfolge (dank ARD Mediathek) sind auch in Vermont einmal mehr sieben Regentage angesagt worden. Vor manchen Häusern und Zäunen stehen eh noch die Sandsäcke und Schutzwände von den letzten Fluten, die können dort also gleich stehen bleiben. 
Meine Probleme sind da schon geringer im Vergleich wenn auch schmerzhaft für mich, denn einer meiner Backenzähne brach und so ging es seit zwei Tagen darum einen schnellen Notfalltermin beim Zahnarzt zu ergattern. Heute kam ich dann in einer Obdachlosenklinik unter und da meine Versicherung keine Röntgenaufnahmen und Zahnfüllung am gleichen Tag bezahlt, wurde ohne zu röntgen verfüllt... das ging auch und war mit ca. 15 Minuten die schnellste Füllung, die ich je bei einem Zahnarzt verpasst bekommen habe... hoffentlich hält das nun auch :) Derzeit genieße ich noch die Folgen der Anästhesie, nach drei Tagen endlich keine Schmerzen mehr, keine scharfen Kanten im Mund gegen die man ausversehen kommen kann - das Leben ist doch schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön Dich hier zu sehen.
Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails