19. Dezember 2019

Donnerstag, 19.12.2019

Vermutlich auch Werbung ohne Auftrag, wegen erkennbarer Markennamen in den Fotos.

Der heutige Tag war ein klassischer Fall von erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Eigentlich wollte ich letzte Weihnachtsgeschenke in Aachen kaufen gehen, bei schneller Erledigung dessen vielleicht sogar noch ins Museum - doch stattdessen kamen die Kopfschmerzen.
Morgens fühlte ich mich einfach nur erschöpft und müde, fuhr aber trotzdem noch nach Aachen. Dann begannen die Kopfschmerzen, also lief ich ein wenig durch die Stadt, vom Elisenbrunnen mit seinen schwefelhaltigen heißen Quellbrunnen und dem derzeit davor gequetschten Wochenmarkt, zum Theater, das sich alleine auf einer Verkehrsinsel, umgeben von Straßen befindet.
Dort holte ich mir im Naturmarkt auf einer der anderen Straßenseiten eine heiße Linsensuppe, nahm Ibuprofen und hoffte, daß ich aus diesem Tag doch noch etwas machen konnte. Leider handelte es sich um eine schon fortgeschrittene Migräne und die Schmerzmittel kamen zu spät, also zurück auf Anfang. Ich schaffte es mit dem Bus nach Würselen, kam nach Hause und dann musste ich aus den Schmerzwellen wieder herausfinden. 
Gegen 16 Uhr erreichte ich einen Zustand, den ich ‚schweben‘ nenne, es ist einem zwar schwindlig, aber man hat in diesem Augenblick keine Schmerzen mehr. Danach geht es zwar meist noch eine Weile, vielleicht sogar Tage weiter mit den Kopfschmerzen, aber ab jetzt kann man sie (hoffentlich) wieder kontrollieren. Ich hoffe auf einen besseren Freitag & Wochenende, und den Geschenkekauf verschiebe ich auf Montag. 

Kommentare:

  1. Oh, das tut mir Leid! Ich wünsche Dir eine gute Besserung und ein Beschwerden freies Wochenende! LG Natala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, bisher geht es mir gut . das kann gerne so weiter gehen :)
      LG & ein schönes Wochenende
      Thea

      Löschen

Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

Die Datenschutzerklärung befindet sich im Header, ganz oben auf dieser Seite!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails