21. Dezember 2019

Sonnabend, 21.12.2019


Die erste Hälfte des Tages tat ich mir selbst leid, in der zweiten war ich dann zu beschäftigt um weiterhin trüben Gedanken nachzuhängen. Manche Tage sind einfach so, und so kurz vor der längsten Nacht des Jahres ist das wahrscheinlich auch gar nicht so ungewöhnlich.
Das Wetter war trotzdem heute noch ganz angenehm und manchmal schien sogar die Sonne …
Ich habe Katzenfutter gekauft, jetzt kommen meine drei gut ins neue Jahr - dann wurde gebügelt, erste Geschenke eingepackt und ich habe ein paar Brand-Stempel ausprobiert.
A. ist derweil nach Hannover gefahren um Freunde zu besuchen, er kommt am Montag Abend zurück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

Die Datenschutzerklärung befindet sich im Header, ganz oben auf dieser Seite!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails