27. Dezember 2019

Freitag, 27.12.2019


Ich stelle gerade fest, daß ich dank meines Tagebuch-Bloggens plötzlich mehr Artikel geschrieben habe, als im letzten Jahr - doch die Qualität dessen ist vermutlich eine ganz andere Frage ^^

Der letzte Weihnachtsfeiertag verlief gestern eigentlich ziemlich undramatisch, eine Mischung aus Sonn- und Waschtag. Wir konnten sogar einen Spaziergang auf durchmatschten Wegen im Wurmtal unternehmen, und trotz des vielen Regens war das Flüßchen Wurm zwar wilder als sonst, aber noch nicht auf Hochwasser-Niveau.
Am Nachmittag waren wir bei unseren Nachbarn zum Waffelessen und Teetrinken eingeladen, eine gute Möglichkeit auch einmal etwas Zeit mit unserem Kater Linus zu verbringen, der dort quasi eingezogen ist. Der Kater hat in den letzten Monaten abgebaut, nicht so sehr schlanker, aber doch leichter, als ob Muskeln & Knochen weniger sind, er bewegt sich auch vorsichtiger, gerade beim Hinsetzen und ist weniger sozial. Wenn wir den nächsten Termin mit dem Kätzchen beim Tierarzt haben, werden wir Linus mitnehmen und eine Blutuntersuchung bringt hoffentlich mehr Klarheit.
Am Abend sahen wir dann unter pro forma Protest des Mannes das diesjährige ‚Traumschiff‘ im Fernsehen, es war wie erwartet. Und so endete auch dieser letzte Donnerstag des Jahres 2019.
Ich bin mir nicht sicher, ob wir heute so viel mehr unternehmen - wir werden sehen :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

Die Datenschutzerklärung befindet sich im Header, ganz oben auf dieser Seite!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails