9. Februar 2011

Schneebilder

Am Abend nach dem Sturm

Der nächste Morgen... seht ihr den Schneeüberhang am Dach?

Die Katzen staunen

 Parkverbot auf der Straße

Schneemannbau

Was passiert, wenn die Schneelast zu groß wird

Iglu

Richtig viel Schnee

Sonnenuntergang am Lake Champlain

Kommentare:

  1. Schööööööööööön :)

    Ich bin zwar kein großer Fan von Kälte, aber Schnee ist toll und sieht irgendwie immer gut aus. Und Deine Katzen vor Schnee noch viel mehr ;)

    Das Bild vom See ist auch super geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön :) Ich kann Kälte auch nichts abgewinnen, aber die Bilder entstanden alle bei um die 0°C, das geht noch. Die Schneemassen, die hier in den letzten Tagen heruntergekommen sind, hatten wir nicht einmal in Kanada.
    Das Seebild ist im Battery Park entstanden, meinem Lieblingspunkt für Sonnenunterganggucken. Der Battery Park hat eine großartige militärische Vergangenheit und wird deswegen vom Komittee der Töchter der Revolution mit vielen Denkmälern geschmückt, schließlich fand dort 1800 irgendwas einmal eine 20 minütige Schlacht statt, aber der beste Nutzen des Parks bleibt doch der Seeblick :)

    AntwortenLöschen

Schön Dich hier zu sehen.
Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails