21. Februar 2011

Sonntagsblumen




Das sind ein paar Blumen- und Blütenbilder aus dem Universal: Islands of Adventure Park.
Im Winter ist die Auswahl leider nicht sehr groß, die meisten Blüten sind entweder rot und/ oder Strohblumen (ja wirklich, die guten, alten Strohblumen :) aber das sind natürlich dennoch zu 100 % mehr Blumen, als derzeit in Vermont zu finden sind, wo sich zwar theoretisch schon Schneeglöckchen halten könnten, praktisch aber überall noch 20 cm Schnee im Weg liegen. Deswegen stelle ich sämtliche Beschwerden an dieser Stelle lieber ein: Tolle Blumen! :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

Achtung: Du benötigst zum Kommentieren weder Adresse, Name noch Website. Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich aber mit der Speicherung deiner Daten, die Du hier angibst durch diese Website einverstanden.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails